Liebe Lesepatinnen und Lesepaten,

ganz herzlichen Dank, dass Ihr im neuen Schuljahr wieder als Lesepatinnen und -paten im Einsatz seid.

Zuerst ein paar Informationen

Im November fanden bereits 2 nette und informative Treffen der Lesepatinnen und -paten der Knauerschule und der Theo-Schöller-Schule statt. Weitere Termine werden im Neuen Jahr folgen.

Am 13.3.2024 wird die Fortbildung „Lesen lernen, wie geht das eigentlich?“ zum 2.Mal angeboten. Da ich im Oktober verhindert war, freue ich mich, dass ich dieses Mal teilnehmen kann.  

Für unseren Verein „Großeltern stiften Zukunft“ wird 2024 ein besonderes Jahr sein, denn wir feiern am 14. November 2024 unser 20jähriges Vereinsjubiläum mit einer Festveranstaltung.

Am 19.Juni 2024 werden wir wieder alle Ehrenamtlichen zu unserem Sommerfest in St. Martha einladen.

Ich wünsche Euch und Euren Familien eine schöne Adventszeit, ein gemütliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr Gesundheit, viel Freude und Zuversicht.

„Sie geben einem Energie und Herzenswärme“ (Zitat einer Lesepatin)…unsere Kinder, denen wir als Lesepatinnen und -paten begegnen.

Weihnachtliche Grüße,

Franziska

Textgröße ändern-+=